Samceline

Wie schnell die Zeit vergeht

Posted on | Januar 18, 2009 | 5 Comments

projekt52_logo2009_kleinUnd da ich ja heute eh schon unterwegs war… wollte ich auch was für das 2. Thema fotografieren.
Es lautet … Zeit… Eigentlich hatte ich mir so gedacht.. die Uhr von unserer Kirche vor die Linse zu setzen.. aber was soll ich euch sagen, sie gefiel mir dann doch nicht *gg*

Aber vorher hatte ich schon was ganz anderes fotografiert.. und als ich mir das Bild nun näher anschaute.. habe ich festgestellt.. das die Zeit seit November 08 ganz schön schnell rum gegangen ist. Ihr werdet euch bestimmt fragen.. “Wieso November?”
aber schaut hier warum *gg*

sc_zeit.jpg

P.S.: Die Stadtreinigung lässt auch zu wünschen übrig *tztz*

sigi4

Comments

5 Responses to “Wie schnell die Zeit vergeht”

  1. Gaby
    Januar 19th, 2009 @ 03:40

    Stimmt Schneggi, die Zeit verfliegt wirklich wie im Fluge. Witziger Fund (wenn auch nachträglich) und gut umgesetzt. :)

    Knuddelige Grüße
    Gaby

  2. Tina
    Januar 19th, 2009 @ 08:43

    Klasse umgesetzt!

  3. Janine
    Januar 19th, 2009 @ 10:56

    super umgesetzt, gefällt mir

    lg Janine

  4. Kerstin
    Januar 19th, 2009 @ 20:30

    Jaa, das gefällt mir auch – eine tolle Idee zum Thema. Hattu fein gemacht!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  5. Rewolve44
    Januar 27th, 2009 @ 00:12

    Wow das finde ich eine super Idee zum Thema Zeit und auch spitze fotografiert.

    Lg,
    Rewolve44

Leave a Reply





Willkommen

Und wieder ein Blog mit Sachen die nicht jeden interessieren *zwinker* Hier gibt es Books die ich gerade lese, Dampfdinger in meinem Gebrauch, halt Dies und Das was ich so finde und mal bloggen wollte. Viel Spass beim rumgucken.

Subscribe to our feed

Kategorien

Wunschzettel

Search

Admin