Samceline

Das Buchstoeckchen

Posted on | Januar 25, 2009 | 5 Comments

habe ich ja schon bei Bieni und diversen anderen gesehen.. und wollte es mir schon unter den Nagel reissen *gg*… aber habe es irgendwie dann wieder vergessen. Von Beate wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht, daß bei Gaby nen Stöckchen für mich liegt.

Die Aufgabe ist nun…

1. Nimm ein Buch in Deiner Nähe das mindestens 123 Seiten hat,
2. Schlage das Buch auf Seite123 auf,
3. Suche den 5 Satz.
4. Lese und poste die nächsten drei Sätze.
5. Wirf das Stöckchen weiter.

Tja… für mich ein schweres Unterfangen.. denn in meiner Nähe sind ungefähr 200 Bücher *gg*… jetzt habe ich mir einfach eins geschnappt und gucke mal was auf der Seite 123 so steht.

*Er parkte am Strassenrand und stellte den Motor ab. Maura trat vom Fenster zurück und blieb reglos im Wohnzimmer stehen. Ihr Herz pochte, ihre Hände waren schweißnass.*

Das Buch aus dem ich hier nun zitiert habe ist… Tess Gerritsen – Todsünde. Ein total spannender Thriller… meine Lieblingsrichtung in Sachen Bücher.Na gut… das wars dann… das Stöckchen lasse ich jetzt einfach mal hier liegen. Vielleicht stolpert ja noch jemand drüber und nimmt es mit ;)

sigi4

Comments

5 Responses to “Das Buchstoeckchen”

  1. Tina
    Januar 26th, 2009 @ 08:02

    Hats Dich also auch erwischt. :)

  2. Beate
    Januar 26th, 2009 @ 11:15

    Ui, haste Dich doch entscheiden können.

  3. Ute
    Januar 28th, 2009 @ 09:23

    Huhu Kirsten,
    ich habe auch schon ein paar Bücher von Tess Gerritsen gelesen, als letztes auf englisch “The Bone Garden” (deutscher Titel: “Leichenraub”) und ich war begeistert!!! Deine hier zitierten Thriller kenne ich aber noch nicht…

    Lieben Gruß, Ute

  4. Samceline
    Januar 28th, 2009 @ 10:35

    @ Tina : mehr oder weniger *gg*… hätte es mir auch freiwillig geschnappt *lach*

    @ Beate : Habe einfach das oberste genommen, was auf einem kleinen Stapel lag ;)

    @ Ute : Ist aus der Reihe mit Maura Isles als Pathologin und Jane Rizzoli als Detective. Dafür kenne ich Deins noch nicht.

  5. Paleica
    Januar 31st, 2009 @ 16:45

    der satz macht irgendwie lust nachzufragen – was ist hier passiert?

    liebe grüße,
    paleica

Leave a Reply





Willkommen

Und wieder ein Blog mit Sachen die nicht jeden interessieren *zwinker* Hier gibt es Books die ich gerade lese, Dampfdinger in meinem Gebrauch, halt Dies und Das was ich so finde und mal bloggen wollte. Viel Spass beim rumgucken.

Subscribe to our feed

Kategorien

Wunschzettel

Search

Admin