Samceline

Freitagsfüller #46

Posted on | Februar 12, 2010 | 1 Comment

Und schon wieder ist es Freitag und ich schäme mich, das ich die ganze Woche nichts geschrieben habe.
Aber irgendwie war ich nach der Arbeit immer so kaputt (es ist wirklich kein Postzusteller-Wetter) und ich hatte auch mal was anderes vor als am PC zu sitzen.

Naja, dann eben das Wort zum Freitag *gg* Wenn Ihr das Logo anklickt kommt ihr zu Scrap Impulse wo man ihn sich holen kann :-)

1. Heute morgen hatte ich wie auch schon in den letzten 8 Wochen keine Lust aufzustehen um zur Arbeit zu gehen .

2. Wenn mir jemand sagen würde, ey.. Du hast nächste Woche Urlaub.. könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen  macht mehr Spass, als sie alleine zu vertilgen *gg* .

4.  ???!!!.. ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Tulpen erinnert mich an Frühling.

6. Habe mal ganz spontan gehandelt und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich nach der Arbeit ausruhen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder mit meinem Photoshop was basteln !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.. und hoffe, das ich nächste Woche doch mal wieder mehr zu melden habe ;-)

Comments

One Response to “Freitagsfüller #46”

  1. Kerstin
    Februar 14th, 2010 @ 15:28

    Huhu liebe Kirsten,

    schön, dass Du auch wieder dabei bist! Und ein hübsches neues Blogkleidchen habe ich auch vorgefunden. Besonders gut gefallen mir ja diese Buttons links – ich sehe das jetzt immer öfter…

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Leave a Reply





Willkommen

Und wieder ein Blog mit Sachen die nicht jeden interessieren *zwinker* Hier gibt es Books die ich gerade lese, Dampfdinger in meinem Gebrauch, halt Dies und Das was ich so finde und mal bloggen wollte. Viel Spass beim rumgucken.

Subscribe to our feed

Kategorien

Wunschzettel

Search

Admin