Samceline

Freitagsfüller #48

Posted on | Februar 27, 2010 | 2 Comments

Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft den Freitag zu füllen *gg*.. hatte einen PC-Crash.. alle meine Dateien sind weg.. aber so langsam baue ich alles wieder auf.

Gestern am Freitag war ich anderweitig beschäftigt… deshalb kommt mein Freitagsfüller mal auf nen Samstag ;-)

1. Saure Gurken esse ich.. ab und an mal *gg* .

2. Schade das sie an diesem WE schon vorbei sind.. die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist weg.. hach was bin ich froh darüber, endlich kann ich wieder ganz normal meine Post austragen und fahren und nicht immer nur schieben *froii*

4.  Ab und an fliegen die Fetzen durch meine beiden Katzen in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  das mein freier Tag am Freitag schon fast wieder vorbei war :-(

6.  Eine Nadel im Heuhaufen ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nix mehr, der Freitag war ja schon *gg* , morgen habe ich natürlich das arbeiten und hinterher faulenzen geplant und Sonntag möchte ich  lange schlafen, lesen, Fernsehn gucken und dumm am PC rum sitzen ;-) !

Comments

2 Responses to “Freitagsfüller #48”

  1. Kerstin
    April 17th, 2010 @ 08:32

    Hallo liebe Kirsten,

    endlich bin ich mal wieder hier, aber ich sehr, Du hast wohl derzeit nur wenig Zeit zum Bloggen. Ich hoffe, Dir geht`s gut?

    Das mit dem PC-Crash ist ja wirklich dumm gelaufen. Ich hoffe, Du hast mittlerweile wieder alles so arrangiert, wie Du es Dir vorstellst.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße,

    Kerstin

  2. KajunKJ
    April 21st, 2010 @ 22:38

    Your new kit is adorable…thanks for the freebie!

Leave a Reply





Willkommen

Und wieder ein Blog mit Sachen die nicht jeden interessieren *zwinker* Hier gibt es Books die ich gerade lese, Dampfdinger in meinem Gebrauch, halt Dies und Das was ich so finde und mal bloggen wollte. Viel Spass beim rumgucken.

Subscribe to our feed

Kategorien

Wunschzettel

Search

Admin