Samceline

Montagsstarter Nr.80

Posted on | September 25, 2012 | No Comments

Ich weiß.. heute ist schon Dienstag.. aber habe gestern den Montagsstarter nicht gefunden *gg*
Und ich möchte doch auch gerne da mal mitmachen.
Mein Blog war eh so verweist.. und jetzt möchte ich doch mal wieder mehr posten *hoff*

Den Montagsstarter von Martin habe ich bei Terragina und bei Beate schon öfter gesehen.

Na dann will ich mal.. mein Ergänzungen findet ihr etwas dicker und ich Farbe *zwinker*

 

1. Eine Zugfahrt habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

2. Wenn ich so an früher denke, habe ich mir ne Menge selber zuzuschreiben ;-) .

3. Heute bin ich froh das ich nicht mehr rauche.

4. Vanille und Patchouli sind meine Lieblingsdüfte.

5. Gute Planung kann manchmal sehr hilfreich sein.

6. Kerzengeflacker finde ich sehr beruhigend.

7. Das abnehmen von 30 Kilo hat viel Zeit in Anspruch genommen.

8. Für diese Woche habe ich Schuhe kaufen mit meiner Schwester und viel lesen geplant.

Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Dienstag.
Eure

Comments

Leave a Reply





Willkommen

Und wieder ein Blog mit Sachen die nicht jeden interessieren *zwinker* Hier gibt es Books die ich gerade lese, Dampfdinger in meinem Gebrauch, halt Dies und Das was ich so finde und mal bloggen wollte. Viel Spass beim rumgucken.

Subscribe to our feed

Kategorien

Wunschzettel

Search

Admin