Samceline

Die Mädchenwiese

Posted on | Oktober 7, 2012 | No Comments

Heute möchte ich auch gerne mal über ein Buch was schreiben.. das ich eben fertig gelesen habe.

Die Mädchenwiese
von Martin Krist

Kurzbeschreibung:
Die alte Frau sieht alles kommen. Sie findet die toten Mädchen. Sie kennt ihren Mörder. Aber sie wird schweigen. Der kleine Junge bangt um seine verschwundene Schwester, denn er hat etwas gesehen. Er will reden, doch niemand hört ihm zu.
Seit Alex Lindner vor Jahren seinen Dienst als Kommissar quittiert hat, lebt er zurückgezogen in der Provinz. Als er das grausam ermordete Mädchen sieht, weiß er: Der Mann, den er damals vergeblich jagte, ist zurück.
Diesmal muss er ihn fangen, denn der Blutzoll wird steigen.

Ein toller Krimi der mich von Anfang an gefesselt hat. Es kommen zwar auch ein paar sehr schlimme Dinge vor.. aber nicht so blutrünstig wie viele andere die ich gelesen habe.. Auch wie es geschrieben wurde ist sehr interessant.. zum einen erzählt eine gewissen Frau ihr Leben.. und dann die Hauptgeschichte… aber bis zum Schluss habe ich überlegt wer der Mörder ist *gg*… es kamen halt mehrere in Frage ;-)

Ich empfehle es allen Krimi und Thriller-Fans..

Einen schönen Sonntag wünscht

Comments

Leave a Reply





Willkommen

Und wieder ein Blog mit Sachen die nicht jeden interessieren *zwinker* Hier gibt es Books die ich gerade lese, Dampfdinger in meinem Gebrauch, halt Dies und Das was ich so finde und mal bloggen wollte. Viel Spass beim rumgucken.

Subscribe to our feed

Kategorien

Wunschzettel

Search

Admin