Samceline

Böser Wolf

Posted on | November 11, 2012 | No Comments

Gestern Abend habe ich mal wieder ein total tolles Buch zuende gelesen.. also für meinen Geschmack zumindestens… von Nele Neuhaus *Böser Wolf*
Umschlagtext: An einem heißen Tag im Juli wird die Leiche einer 16-Jährigen aus dem Main bei Eddersheim geborgen. Sie wurde misshandelt und ermordet, und niemand vermisst sie. Auch nach Wochen hat das K 11 keinen Hinweis auf ihre Identität. Die Spuren führen zu einem Kinderdorf im Taunus und zu einer Fernsehmoderatorin, die bei ihren Recherchen den falschen Leuten zu nahe gekommen ist. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein graben tiefer und stoßen inmitten gepflegter Bürgerlichkeit auf einen Abgrund an Bösartigkeit und Brutalität. Und dann wird der Fall persönlich

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der Krimis mag.. es hat mich sowas von in seinem Bann gezogen.. das ich es im Grunde gar nicht aus der Hand legen mochte..
Also wer mal wieder was Spannendes sucht… *zwinker*

Es wünscht euch einen schönen Sonntag..

 

Comments

Leave a Reply





Willkommen

Und wieder ein Blog mit Sachen die nicht jeden interessieren *zwinker* Hier gibt es Books die ich gerade lese, Dampfdinger in meinem Gebrauch, halt Dies und Das was ich so finde und mal bloggen wollte. Viel Spass beim rumgucken.

Subscribe to our feed

Kategorien

Wunschzettel

Search

Admin