Samceline

Geburtstagslied

Posted on | Oktober 29, 2008 | 3 Comments

Bei Simanja habe ich heute was *schickes* gefunden *gg*
Welches Lied an dem Tag die Nummer 1 war, an dem man geboren wurde :-)

Na das musste ich ja nun gleich auch mal ausprobieren. Na nun schaut euch mal an, welches das war *lach*

Comments

3 Responses to “Geburtstagslied”

  1. Tina
    Oktober 30th, 2008 @ 07:55

    Das ist doch ein schönes Lied. Das mochte ich immer schon, trotz dass meine Mutter es früher dauernd gehört hat und uns Kindern damit auf die Nerven gegangen ist.
    Dafür habe ich dann später AC/DC etwas lauter … etwas sehr lauter gehört … *kicher*

  2. Beate
    Oktober 30th, 2008 @ 09:45

    Mensch, das mochte ich früher. Außerdem ist es viel besser als mein Geburtstagslied *g*.

    LG Beate

  3. Samceline
    Oktober 30th, 2008 @ 15:13

    @Tina: Naja.. so genau an die Zeit kann ich mich nun nicht erinnern *lol*.. aber schön fand ich es trotzdem und finde es auch noch.
    @Beate: Ach.. und jetzt magste es nicht mehr? *kicher* Stimmt… das Lied von Dir möchte ich nun auch nicht haben *loool*

Leave a Reply





Willkommen

Und wieder ein Blog mit Sachen die nicht jeden interessieren *zwinker* Hier gibt es Books die ich gerade lese, Dampfdinger in meinem Gebrauch, halt Dies und Das was ich so finde und mal bloggen wollte. Viel Spass beim rumgucken.

Subscribe to our feed

Kategorien

Wunschzettel

Search

Admin